Go to Top

Nachricht

aus der Bäckerei Exner

Genuss und Entspannung mit der Bäckerei Exner beim Porta-Fest

Am Wochenende 16./ 17. September findet endlich wieder das große Potsdam Open Air - Porta Sport & Kulturfestival statt. Wie im vergangenen Jahr ist die Bäckerei Exner auch dieses Mal wieder dabei und bietet alles, damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt:

Frische Backwaren und Snacks wie Butterbrezeln, Salzbrezeln und Schlemmerbrezeln,  köstliche Kaffeespezialitäten, erfrischende Eisgetränke  (Kaffee/ Tee/ Schokolade) sowie Shakes und reichlich bequeme Liegestühle, in denen man das kulinarische Angebot in Ruhe genießen und das Fest auf sich wirken lassen kann. Im vergangenen Jahr hat die Bäckerei auf dem Porta-Fest erstmals ihre Dinkel-Backwaren vorgestellt, die dem Potsdamer HipHop Tanzverein RokkaZ eV. gewidmet sind. Mit dem RokkaZ Dinkel-Schoko startete ein ganz neues Sponsoringkonzept. Schnell ging der Plan auf, durch den Verkauf der RokkaZ Dinkel-Schoko die Tänzer zu unterstützen: 10 Cent des Verkaufspreises jedes verkauften Stücks kommen den RokkaZ zugute. Aufgrund der starken Kundennachfrage nach fruchtigen Varianten unseres Rokkaz Dinkel folgten daher bald RokkaZ Dinkel-Cranberry und RokkaZ Dinkel-Traube. Selbstverständlich wird Tobias Exner auch diese drei süßen "Erfolgsknoten " auf dem diesjährigen Porta-Fest anbieten.

Die Bäckerei Exner freut sich, den Potsdamer HipHop-Tänzern beim Porta-Fest einen beachtlichen Scheck überreichen und mit diesem die Kinder- und Jugendarbeit des Tanzvereins unterstützen zu können. Die Summe stammt aus den Einnahmen der drei RokkaZ Dinkel.
Aber dabei soll es natürlich nicht bleiben: Ebenfalls auf dem Potsdam Open Air will Tobias Exner seine ganz neue RokkaZ-Kreation vorstellen, die das zweite Sponsoringjahr einläuten wird. Viel mehr darf hier noch nicht verraten werden, aber eines sei gesagt: Dieses Mal wird es echt herzhaft!

Die Bäckerei Exner hat zudem im vergangenen Jahr die Erfahrung gemacht, dass ihre vielseitige Präsenz auf dem Porta-Fest viele Besucher motivierte, nach offen Stellen oder Ausbildungsplätzen bei der Bäckerei zu fragen. Da derzeit vor allem für die Potsdamer Fachgeschäfte noch Teamzuwachs gesucht wird, bietet Personalleiterin Kathleen Exner auf dem diesjährigen Fest direkt die Möglichkeit für ein erstes Kennenlernen und Vorstellungsgespräche in entspannter Atmosphäre. Informationen zu den offenen Stellen sind zu finden unter www.baeckerei-exner.de/jobs  Informationen zum Porta Sport & Kultur Festival finden Sie unter www.potsdamfest.de