Bäckerei Exner

Lernt was Ihr liebt, ohne finanzielle Sorgen. Denn bei unserem Auszubildenengehalt ist mehr drin. Egal ob im Verkauf, in der Backstube oder in der Konditorei.

Wir suchen Azubis, die gerne organisieren, sich gern persönlich und fachlich weiterbilden und keine Angst vor Verantwortung haben. Die Möglichkeiten Deine Karriere bei uns zu gestalten sind vielfältig. Unser Ziel ist es, Führungspersönlichkeiten zu fördern und in den verschiedenen Bereichen zu etablieren.

Bäckereifachverkäufer/-in

Verkaufstalent, Kundenfreundlichkeit & Zuverlässigkeit

Erkennst Du Dich wieder? Wir suchen AZUBIs die freundlich, einsatzbereit, aufgeschlossen und kontaktfreudig sind.

Bäcker/-in

Du bist handwerklich geschickt und verantwortungsvoll? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Bäcker/in in der Bäckerei Exner.

Konditor/-in

Du kannst es weit bringen! Als Konditor/-in ist Kreativität und handwerkliches Geschick von Anfang an gefragt.

Wenn Du dann noch Interesse am Bäckereihandwerk zeigst und ein Teamplayer bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Systemgastronom/-in

Für gute kundenfreundliche Gastgeber und zuverlässige Organisationstalente.

Unsere Ausbildung führt Dich in einen modernen Beruf, der gastronomische Tätigkeiten mit verkäuferischen Aufgaben verbindet.